Sonntag, 1. Juli 2012

Vorstellung und Review: Glossybox Men Herbst 2011

 

Letztes Jahr hatte ich euch mit meinem besten Freund, Joy, die erste Glossybox Men vorgestellt.

Glossybox Men Herbst 2011

Hier könnt ihr euch nochmal den Inhalt und unsere ersten Eindrücke der Produkte anschauen. Wenn ihr was zum Lachen haben wollt, dürft ihr die Bloopers nicht verpassen!

~ ♡ ~

Ganz viele von euch hatten sich eine Review gewünscht und weil wir das natürlich gerne für euch machen, folgt sie heute!

Viel Spaß dabei!

~ ♡ ~

Falls ihr noch Fragen zu bestimmten Produkten habt, oder Anmerkungen, wie wir das Video noch gestalten könnten, dann sagt mir Bescheid!

Kommentare:

  1. Hi! Ich finde es ganz toll, auch mal eine männliche Meinung zu hören! Über männliche Produkte ist immer schwer eine Idee zu haben (und man kann sie ja auch nicht einfach ausprobieren) ob sie funktionieren oder nicht. Danke :)
    lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. der blog ist ja cool :D
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen