Sonntag, 5. Februar 2012

YouTuber Treffen in Frankfurt!

Gestern habe ich mich mit ein paar YouTubern aus Frankfurt und Umgebung getroffen. Unser Treffpunkt war um 12.30 Uhr vor dem Kaufhof auf der Zeil. Weil wir alle so hungrig waren ging es nach einem kleinen hin und her ins Vapiano.

~ ♡ ~

Nach dem Essen konnte das Shoppen beginnen. Zuerst waren wir im Urban Outfitters, wo ich zwei kleine Sachen mitgenommen habe.

Ein total süßes, filigranes Armband in pink.

DSC03283

~ ♡ ~

Dort habe ich auch eine neue Version von Carmex entdeckt. Das musste natürlich mit. Es gab auch einen, der in pink getönt war. Doch wir haben uns alle für die Farbe pfirsich entschieden. Gekostet hat er 7€.

  

Auf den Lippen sieht er dann so aus.

                   

Leider riecht und schmeckt er nicht wie die Originalversion, was ich echt schade finde. Das soll nicht heißen, dass er schlecht riecht, nur eben nicht nach Minze sondern Vanille. Es ist ein angenehmer Vanilleduft, der nicht zu künstlich riecht. Der Geschmack ist etwas dumpf. Auf den Lippen spürt man einige Sekunden nach dem Auftrag ein leichtes kribbeln, nichts unangenehmes, was nach einigen Minuten vergeht. Das Tragegefühl, sowie die Farbabgabe finde ich sehr gut.

~ ♡ ~

Danach, im Douglas, habe ich mir meinen ersten Lidschatten von Bobbi Brown (24,95€) gegönnt.

                              

 

Ein matter Braunton, der ein oder zwei Nuancen dunkler als meine Hautfarbe ist. Man kann sie auf dem ganzen Augenlid auftragen und/ oder nur in der Lidfalte verblenden. Die Farbe lässt sich super schichten bzw. aufbauen.

~ ♡ ~

Mittlerweile sind in Frankfurt auch die schönen, neuen Essie Aufsteller, wichtiger aber, die neuen Essie Preise eingetroffen. Sie wurden von 12,95€ (Danke für die schnelle Info Jenny!) auf 7,95€ herabgesetzt. (Ist bestimmt eine Vorbereitung auf die Drogerie, weil es bald Essie Nagellacke auch beim DM geben soll.)

IMG_0589           IMG_0590

~ ♡ ~

Mitgenommen habe ich die Nr. 73 “Cute as a Button”.

                         

Auf den Fotos kommt die Leuchtkraft der Farbe leider nicht wirklich zur Geltung. Ich würde es fast schon als neon-pink beschreiben.

~ ♡ ~

Und zum Schluss noch die Geschenktüte von Beccy!

Enthalten waren:

DSC03273

Der “Perfect Blender” und “Tapered Blender”.

~ ♡ ~

DSC03274                      

Ein Gel Eyeliner in der Nr. 27. Ein wunderschönes grün-gold!

~ ♡ ~

Und noch zwei Pigmente. “Skinny Bitch” und “Teddy”.

DSC03277                       DSC03278

Seht ihr die wunderschönen, holographischen Schimmerpartikel? In “Teddy” habe ich mich sofort verliebt!

Vielen Dank nochmal für die tollen Geschenke! Smiley

Beccys Online-Shop findet ihr hier.

~ ♡ ~

Noch ein paar Fotos:

IMG_0642  IMG_0646   IMG_0644     

Das Treffen war so schön, dass ich leider vergessen habe mehr bzw. mit allen Fotos zu machen.

~ ♡ ~

Dabei waren:

Alex

Mira

Rebecca

Julia

Filina

Sandra

Davide

Nadine

Dana

Tasja

Falls ich jemanden ausversehen vergessen haben sollte, dann sagt Bescheid!

~ ♡ ~

3 Kommentare:

  1. Hihi schöner Post (-: ich mag nächstes mal auch aufs Foto bitte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und natürlich sehr gerne! :) Irgendwie haben wir das diesmal total verpeilt..aber es wird ja auf jeden Fall ein nächstes Mal geben!

      Löschen
  2. würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, hab mich heute endlich für einen Blog entschlossen;)

    AntwortenLöschen