Samstag, 9. Juni 2012

Get ready with me! ~1~ | Shwetuni1

 

Ich dachte, den einen oder anderen interessiert es vielleicht wie es aussieht, wenn ich mich für ein Video fertig mache und habe deshalb spontan beschlossen mein erstes “get ready with me” Video für euch zu filmen.

~ ♡ ~

Da man im FF-Modus natürlich nicht immer alle Produkte sehen kann, ist hier eine Auflistung.

Produkte:

IMG_2033

Augen:

- Artdeco – Eyeshadow Base

- Wet’n’Wild – Comfort Zone

- Becca – Prairie Moon Palette: Voile

- Bobbi Brown – Eye Shadow: Taupe 4

-Bobbi Brown – Creamy Concealer: Natural Tan

- BareMinerals – Augenaufheller SPF 20: well-rested

- P2 – Perfect Look Kajal: 010 Black

Gesicht:

- Chanel – Vitalumiere Aqua: B40 Beige Désert

- Milani – Brow Fix Brow Kit: 01 light

- Essence – lash & Brow Gel Mascara

- Essence – I <3 Extreme Mascara – Black

- Milani – Powder Bronzer: 01 Light

- Dior – Poudre Shimmer: 002 Amber Diamond

- Nars – Blush: Torrid

Lippen:

- MNY – My Balm: 159

- Lancome- L’Absolu Nu: 302

~ ♡ ~

Tools:

IMG_2034

- Sigma – Angled Top Kabuki: F84

- Sigma – SS239

- Sigma – SS254

- Sigma – SS224

- For your Beauty (?)

- Sigma- Precision Angled: P84

- Sigma – Short Shader: E20

- Sigma- Tapered Face: F25

- Sigma: Powder/Blush: F10

- Tana – Wimpernzange

~ ♡ ~

GET READY WITH ME!

~ ♡ ~

Gefallen euch solche Videos? Oder möchtet ihr lieber Tutorials sehen?

Kommentare:

  1. Wow, also ich fand das Video super :) Und die Hintergrundmusik auch :D Das hast du echt toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ti, freut mich echt total, dass es dir gefallen hat! :D War am Anfang ein bisschen aufgeregt, aber das Video ist echt gut bei euch angekommen! <3 Liebe Grüße

      Löschen