Donnerstag, 16. Februar 2012

Tag: 7 Deadly Sins of Beauty / 7 Todsünden Swatches

 

Ich habe vor einigen Tagen mein “7 Todsünden Tag” auf YouTube hochgeladen und hier gibt es jetzt, wie versprochen, die dazugehörigen Swatches.

~ ♡ ~

Zu Frage 1: Was ist dein günstigstes Produkt?

Rival de Loop - Nagellack – Nr. 104; Rossmann: 1,25€

                                           

Leider finde ich auf der Homepage diesen Nagellack nicht, aber andere Farben könnt ihr euch hier angucken.

~ ♡ ~

Zu Frage 2: Was ist dein teuerstes Produkt?

Dior – Shimmer Powder – 002 Amber Diamond; Douglas: 43,95 €

DSC03514                         DSC03517  

DSC03518   

~ ♡ ~

Zu Frage 4: Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?

MAC – MSF- Stereo Rose (In the Groove LE - Juli 2010); Douglas: 26€

 

DSC03521               DSC03522

DSC03523  

~ ♡ ~

Alle anderen Produkte kann man im Video eigentlich recht gut erkennen.

~ ♡ ~

Für alle, die es interessiert, hier das Video, wo ihr euch alle Antworten und alle dazugehörigen Produkte angucken könnt.

Ich hoffe, euch gefällt’s!

~ ♡ ~

Und hier auch nochmal die Fragen, für alle, die vielleicht Lust haben in den Kommentaren mitzumachen! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

- Habgier
1. Was ist dein günstigstes Produkt?
2. Was ist dein teuerstes Produkt?
- Zorn
3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
- Völlerei
5. Was ist dein leckerstes Produkt?
- Trägheit
6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
- Hochmut
7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
- Wollust
8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?
- Neid
9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ?

~ ♡ ~

Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Smiley

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blogpost, übersichtlich und man bekommt, schnell die Infos die man sucht ;)

    und auch das video ist supi :D

    AntwortenLöschen
  2. Top Blogpost und video, mach weiter so ^^

    AntwortenLöschen