Sonntag, 28. April 2013

Zara - Citybag Office ~ Prada und Modalu Dupe?




Wie ihr vielleicht in meinem Video gesehen habt, habe ich mir die ZARA Citybag Office geholt.

~ ~

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch hier das Video nochmal anschauen.

Dort nenne ich euch auch den Vergleich zu zwei Designer Handtaschen.
~ ~ 
Hier noch ein paar Eigenschaften, die ich im Video vergessen hatte zu erwähnen.

Die Tasche gibt es übigens auch in einem wunderschönen Braunton und die Hardware beider Taschen ist golden. Kein gelbgold, sondern eher ein leichtes weißgold, was bei manchem Licht auch als silber durchgehen würde.
Auf diesem Bild könnt ihr euch auch die wunderschöne Farbe des Innenfutters anschauen.


Das Futter sieht nur ein etwas fleckig aus, weil der Regen ein bisschen reingetropft ist.

Wie im Video bereits erwähnt, hat die Tasche auch gepolsterte Laptop- und Ipad/Tablet-Fächer.


~ ~
Ich bin mir immer noch etwas unsicher ob ich die Tasche wirklich behalten soll, da ich noch überlege, ob sie nicht etwas zu "breit" für mich ist.
Einige von euch meinten in den Kommentaren, dass die (zu) rechteckige Form vielleicht auch einfach nur ungewohnt für mich ist.

Deshalb folgen jetzt ein paar Fotos. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet!






~ ~
Was meint ihr? 
Soll ich sie behalten, oder doch lieber zurückgeben?

Kommentare:

  1. Definitiv behalten!
    Habe sie mir nach deinem Video im Geschäft angeguckt und als ich sie in meinen Händen hielt....sofort gekauft :D

    Ich kann verstehen was du meinst, mir kommt sie auch etwas groß vor. Aber nur so passen Ordner etc. rein und sie ist wirklich sehr elegant und schlicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist eine wunderschöne Tasche. Sie sieht sehr chic und business-like aus. Wenn ich momentan ein bisschen Geld locker hätte, würde ich die mir auch kaufen =)
    Gruß Nathalie

    AntwortenLöschen