Dienstag, 31. Januar 2012

Essen & ein romantischer Zaubergarten in türkis..

 

Vor einigen Tagen war ich mit Mira und Alex das erste Mal in meinem Leben in einem persischen Restaurant essen und es war so super lecker! Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen. Das Restaurant, in dem wir waren, heißt Shandis und ist in Frankfurt.

IMG_0577

Oh Gott, wenn ich dieses Foto sehe läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen.. Zwinkerndes Smiley

Alex und ich hatten beide ein Gericht das sich “Bademjan” nennt bestellt. Laut Shandis: “Saucengericht aus Auberginen und zarten Lammfleischstücken,serviert mit Safran verfeinertem Basmatireis”. Mira hat das Gleiche nur ohne Lammfleisch gegessen.

~ ♡ ~

Nach dem Essen haben Mira und ich ein total schönes Geschenk von Alex bekommen! Vielen Dank nochmal dafür!

IMG_0579

 

Ein wunderschöner Ohrringhalter in Form eines Paravents. Habe ich euch schon mal gesagt, dass Türkis meine Lieblingsfarbe ist? Fragt mich nicht warum, aber irgendwie musste ich sofort an einen romantischen Zaubergarten denken.

~ ♡ ~

Bis jetzt hatte ich meine Ohrringe einfach in einer Box in meiner Kommode verstaut. Ich glaube, sie freuen sich, auch mal das Licht der Welt zu erblicken. Besonders, weil ich bei ganz vielen vergessen hatte, dass ich sie besitze.

 

Ich habe versucht meine Ohrringe nach Farbe zu sortieren.

             

Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich welche Ohrringe gekauft habe und wie viel diese gekostet haben. Wenn ihr aber zu bestimmten Ohrringen mehr Infos haben wollt, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben und ich werde mich bemühen es herauszufinden.

~ ♡ ~

Wollt ihr wissen wie Mira’s Ohrringhalter “befüllt” aussieht? Dann klickt einfach aufs Foto!

IMG_0601

~ ♡ ~

Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf? In den Schubladen versteckt, oder lieber dekorativ?

Kommentare:

  1. Wow... Der Ohrringhalter sieht echt schön aus :) Ich glaube ich werde mir jetzt dochmal einen kaufen, dann erblicken meine ganzen Ohrringe auch mal das Tageslicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Es macht auch wirklich total Spaß den Schmuck rauszukramen und längst vergessene Sachen zu entdecken!

      Löschen
  2. wo kann man den tollen paravent kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider gar nicht, aber ich versuche mal es für dich herauszufinden! :)

      Löschen