Montag, 26. Dezember 2011

Magnetnagellacke + Demo

Nachdem ich in meinem Video "Top 10 Herbst- und Winternagellacke + Dupes^^" euch meinen Magnetnagellack gezeigt habe, haben mich ganz viele gefragt, ob ich nicht "live" zeigen könnte, wie man ihn benutzt und wie das mit dem Magneten funktioniert.

                                                                               ~ ♡ ~

Zuerst möchte ich euch kurz die Nagellacke vorstellen.

Aus einer etwas älteren Essence LE  (Limited Edition) oder jetzt TE (Trend Edition) genannt, besitze ich vier Lacke.

Essence magnetic metallics
04 Nothing Else Metals, 02 Copper Rulez, 03 Steel Me, 05 Metal Battle







Geswatcht auf dem Nagelrad

Seltsamerweise wollte der letzte Lack, "Metal Battle", nicht den Effekt annehmen. Ich habe es mehrmals probiert und glaube mich dunkel erinnern zu können, dass ich das Problem auch schon vorher mit dem Nagellack hatte. Die Anderen funktionieren alle super.

                                                                                ~ ♡ ~

Ich habe drei weitere Magnetnagellacke, diesmal von Alessandro aus der "Go Magic! Twist" -Reihe.
Wenn ich mich nicht irre, sind die Lacke Oktober 2010 rausgekommen.


Go Magic! Twist
Wild Purple, Queen Berry, Blue Chip

Der dazugehörige Magnet.

Geswatcht auf dem Nagelrad
Geswatcht auf den Nägeln

                                                                                  ~ ♡ ~

Und nun das Video, in dem ich euch genau zeige, wie ich den Magneten und die Nagellacke benutze.


Viel Spaß beim Schauen!

                                                                                 ~ ♡ ~

Habt ihr auch Magnetnagellacke zu Hause? Mögt ihr den Effekt? Kennt ihr noch andere Firmen, die gute Magnetnagellacke anbieten?

Kommentare:

  1. voll cool, dass du das auf beiden platformen reingestellt hast. weil in eile kann man dann schnell im blog drüber lesen und dann später in ruhe das video gucken :)

    weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie süß du bist! :D Habe ich gern gemacht!

      Löschen
  2. Hello. I visit your weblog. It was fantastic. This is my website WWW.FREETOP1000.COM Be glad to know your comment.

    Free Web Backgrounds

    Free Web Template

    Free Web Icons

    Cell Phones & Tablets

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal eine Frage: Wo kriegt man so ein Nagelrad her?

    AntwortenLöschen
  4. @JuliaXiaoXiaoLin Ich hab meine von ebay.com. Weiß leider nicht mehr genau bei welchem Anbieter ich die gekauft hatte. Aber wenn du einfach "Nailwheel" eingibst, findest du Einige! . :)

    LG Shwetuni

    AntwortenLöschen