Sonntag, 4. März 2012

Einen Tag hinter den Kulissen..

 

Wie ihr bestimmt mittlerweile schon mitbekommen habt, haben Mira, Alex und ich uns über YouTube kennengelernt und sind gute Freunde geworden und treffen uns privat auch relativ oft. Es ist schön, dass man über eine Plattform, besonders in dem Bereich Beauty, was ja so ein oberflächliches Thema ist, Menschen findet,und sich Freundschaften bilden, die eine ganz andere Basis haben. Klar, wir haben uns über unser Hobby kennengelernt und ja, wir gehen auch zusammen shoppen und so, aber trotzdem sind so Sachen wie Schminke nicht unsere Hauptthemen.

~ ♡ ~

Einen Sonntag hatte uns Alex zu sich zu Hause eingeladen und wir haben zusammen gekocht. Es war ein super schöner, chilliger Tag und uns hat es SO gut geschmeckt, dass Mira das Rezept mit euch teilen wollte und wir uns am nächsten Sonntag wieder getroffen und es nochmal gekocht und diesmal gefilmt haben.

Ich dachte, es wäre vielleicht interessant, wenn ich euch ein paar Fotos “hinter den Kulissen zeige” und ihr auch mal seht, wie es aussieht. Das zweite Mal kochen hat übrigens bestimmt, eine Stunde länger gedauert, weil wir jeden Schritt einzeln filmen und so gut wie nichts parallel machen konnten. Wir sind fast verhungert, aber was machen wir nicht alles für euch!..hehe

~ ♡ ~

IMG_0897

IMG_0898

IMG_0904

cooking00

IMG_0920

cooking03

IMG_0927

cooking08

cooking04

Wenn ihr wissen wollt, wie man Bibimbap zubereitet, dann schaut doch mal bei “Yummypilgrim” vorbei, oder klickt einfach auf das Video.

Rezept

~ ♡ ~

Zum Nachtisch gab es leckere Babykiwis. Kannte die gar nicht, aber sind echt super so zum snacken, weil man die nicht extra schälen bzw. “auslöffeln” muss.

IMG_0930  

IMG_0939

~ ♡ ~

Mira hatte leckere Schokocupcakes mit einem Creamcheese-Frosting und ich hatte meinen Dattel-Walnuss-Kuchen dabei.

cooking07

Hier geht’s zum Rezept!

~ ♡ ~

Wie findet ihr solche Blogposts? Ich hoffe, euch hat der Blick “hinter die Kulissen” gefallen!

Kommentare:

  1. Ich finde so einen "Hinter den Kulissen"-Post richtig toll und interessant :) Kannst du gerne öfter mal machen. Ich bin ja auch ein Fan von Mira, dank YT ;) Und das sieht alles so lecker aus *mmh* LG nici^^

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die idee echt schön, also "hinter den kulissen" :) erstens ist es total interessant sowas zu sehen und für später auch eine sehr schöne erinnerung :)! also mach das auf jeden fall öfter ;) in welcher form auch immer :D! war sehr schön mit euch, as always. das essen war wirklich lecker und eure desserts ein traum!!! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, ich wusste garnicht, dass ihr so eine "Leinwand" (oder wie man das nennt) zum Belichten benutzt, dass ist mal interessant zu sehen :) FInde es übrigens total cool, dass ihr euch angefreundet habt, ich schaue euch beide (Dich und Mira) nämlich total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. total cool!! (: und wir haben dieselben Fliesen an den Küchenwänden ;)

    AntwortenLöschen