Freitag, 16. Dezember 2011

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hallo meine Lieben,

ich bin Shweta, einige kennen mich auch unter Shwetuni1 (YouTube).


Vorab eine kurze Geschichte zu meinem Kanal bzw. Blog:

Eigentlich hatte ich schon vor ca. 2 Jahren geplant Videos auf YouTube hochzuladen.
Allerdings konnte ich mich erst im April dieses Jahres dazu durchringen anzufangen und denke mir jetzt, ich hätte auch locker früher beginnen können und wahrscheinlich auch sollen, weil es mir super viel Spaß macht!
Da ich nun jetzt schon seit einigen Monaten über einen eigenen Blog nachdenke und ich nicht möchte, dass das gleiche wie mit meinem YouTube Kanal passiert, habe ich mich jetzt entschieden einfach durchzustarten. :)


Jetzt aber zum Inhalt:

Hier findet ihr alles rund ums Thema Beauty.

Euch erwarten Hauls/ Raubzüge, Reviews, Fashiontipps, Make up- & Nagel-Tutorials.

Essen, Trinken und ganz viel Spaß dürfen dabei natürlich nicht zu kurz kommen.. ^^

Über Leser, Feedback bzw. Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

XOXO Shwetuni

2 Kommentare:

  1. ich finde deinen Blog super und auch deine YouTube-Videos einfach super das du es jetzt machst :) ich freu mich schon auf weitere Videos und Blogposts :)mach auf jeden Fall weiter so denn es ist toll was du machst :*
    viele liebe grüße von einem begeistertem Fan :*

    AntwortenLöschen
  2. @Josy

    Hey Josy, vielen lieben Dank! Das ist echt total süß von dir und es freut mich wirklich, dass es dir bei mir (Youtube und Blog)gefällt!

    So lange ich Unterstützung von so lieben Menschen, wie dir, bekomme, fällt es mir nicht schwer weiterzumachen.. ;)

    LG Shwetuni

    AntwortenLöschen