Mittwoch, 23. Januar 2013

Go shorty, it’s my birthday!


Gestern hatte ich Geburtstag. Mir faellt es an solchen Tagen besonders schwer, nicht mit meiner Famile und meinen Freunden zu sein.
~ ~
Dennoch muss ich wirklich sagen, dass meine Kollegen mir hier einen tollen Tag bereitet haben.

Habe ich von einer Kollegin geschenkt bekommen.
 
Erst einmal wurde ich auf der Arbeit mit einer Torte und einem Staendchen vom gesamten Team ueberrascht.
Meine Chefin wollte mich unbedingt fuettern und hat mir die ganze Sahne ins Gesicht geschmiert..ich sah aus!! Lool!
Leider gibt es keine Fotos davon, sonst wuerde ich das euch natuerlich nicht vorenthalten!
~ ~
Mittags wurde ich von 2 Kolleginnen zum Essen eingeladen. Das Restaurant nennt sich „Mermaid Cafe“ .
 
 
 
 
Unser Tisch
 
War richtig schoen dort und hat irgendwie ein Strandfeeling vermittelt.
Die Holzmoebel und die Dekoration haben mir echt gefallen und ich hatte das Gefuehl an einem ganz anderen Ort zu sein.
~ ~
 
Das Essen war wirklich unheimlich lecker!
 
Eine Kollegin und ich hatten "Grilled Chicken Breast with Pinapple" bestellt und meine andere Kollegin hatte "Whole baked red Snapper".
 
 
Der Fisch und das Fleisch waren sehr gut mariniert und das Essen hat die Atmosphare da einfach abgerundet.
Es gab leckere scharfe Sossen zum Essen!
 
 
Der Bananenshake war auch sehr lecker. Dickfluessig, aber trotzdem irgendwie total erfrischend!
~ ~
 
Irgendwann abends, als ich dann zu Hause war, gab es natuerlich wieder eine Torte.
Schoko-Sahne, was will man mehr..
 
 
Ich weiss, ich sehe total fertig aus, aber ich konnte mich nicht aufraffen, (nach der Arbeit) mich nochmal extra fuer ein Tortenstueckchen huebsch zu machen.
 
~ ~
Wenn ich mir den Post so anschaue, merke ich, dass ich den ganzen Tag eigentlich nur gegessen habe.. lol!

Kommentare:

  1. sehr gut das du in BD deinen Geburtstag so schön verbringen konntest. das freut mich voll und ein sehr schöner blogpost *thumbsup*

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, ich hatte auch gestern Geburtstag! Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich! :) Ohne Familie und Freunde ist natürlich wirklich blöd, aber man muss das Beste draus machen :)

    AntwortenLöschen
  3. awww ich freu mich dass du einen schönen tag hattest bebe girl^^! echt sehr lieb von deinen kollegen, yay :)! und loool wieso gibt es kein foto zu deinem sahne face hahaha xD die torte und das essen und das restaurant sehen so gut aus *_* und du siehst überhaupt nicht fertig aus sondern bezaubernd wie immer :)!! sehr schöner post, danke dafür^^! *hugs*

    AntwortenLöschen